• Welcome to the Speedsolving.com, home of the web's largest puzzle community!
    You are currently viewing our forum as a guest which gives you limited access to join discussions and access our other features.

    Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community of 40,000+ people from around the world today!

    If you are already a member, simply login to hide this message and begin participating in the community!

looking for 3x3x3 stickers

Status
Not open for further replies.

Sebastien

Premium Member
Joined
Apr 22, 2008
Messages
800
WCA
2008AURO01
wenn du speziell Sticker aus Deutschland hättest haben wollen dann wäre es gut gewesen explizit danach zu fragen, denn dann wären nicht alle auf die Idee gekommen dass du USer Nummer 179 bist der diese Frage steht. Da es hier tatsächlich eine Suchfunktion gibt, und die allgemeine Frage nach Stickern tatsächlich mehrfach beantwortet wurde kannst du die Reaktionen hier doch sicher auch etwas nachvollziehen, oder?

Ganz davon unabhängig ob du nun in Deutschland lebst oder nicht ist und bleibt die Antwort übrigens Cubesmith.com. Was für einen Grund gibt es denn nicht im Ausland zu bestellen? Die Versandkosten betragen lediglich 2 Dollar, aber 15 (wenn ich mich recht erinnere) Bestellwert entfallen die sogar. So nen Set Sticker ist da richtig günstig und die Sticker haben super Qualität.
 

coolmission

Member
Joined
Aug 31, 2008
Messages
229
Location
Luxembourg & Aachen
WCA
2009SPAN01
wenn du speziell Sticker aus Deutschland hättest haben wollen dann wäre es gut gewesen explizit danach zu fragen, denn dann wären nicht alle auf die Idee gekommen dass du USer Nummer 179 bist der diese Frage steht. Da es hier tatsächlich eine Suchfunktion gibt, und die allgemeine Frage nach Stickern tatsächlich mehrfach beantwortet wurde kannst du die Reaktionen hier doch sicher auch etwas nachvollziehen, oder?

Ganz davon unabhängig ob du nun in Deutschland lebst oder nicht ist und bleibt die Antwort übrigens Cubesmith.com. Was für einen Grund gibt es denn nicht im Ausland zu bestellen? Die Versandkosten betragen lediglich 2 Dollar, aber 15 (wenn ich mich recht erinnere) Bestellwert entfallen die sogar. So nen Set Sticker ist da richtig günstig und die Sticker haben super Qualität.

A+ on that reply :D
 

Yes We Can!

Member
Joined
Jan 27, 2009
Messages
2,312
Location
Berlin, Germany
WCA
2009DIEC01
YouTube
Visit Channel
kannst du die Reaktionen hier doch sicher auch etwas nachvollziehen, oder?

Hm, bisschen vielleicht, aber wenn ich mir hier ansehe, dass erwachsene Leute einen 13-jährigen (nicht dass ich mich hinter meinem Alter vestecken will) wegen einer banalen Frage runtermachen (vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert), ist das nicht gerade nett. meine Meinung.

Trotz allem danke an alle, die mich nicht haben verarschen wollen.

Gruß,
Conny.

PS. My english isn't very good, so I'm not able to translate this text in German, but dosn't matter... ...:D... At this place special greets to GermanCube ;)
 

Stefan

Member
Joined
May 7, 2006
Messages
7,280
WCA
2003POCH01
YouTube
Visit Channel
Nimm's nicht so ernst, die Jungs haben sich glaub ich bloss einen kleinen Spass erlaubt. Sozusagen mal den Spieß umgedreht, anstatt immer wieder dieselbe Frage, hier mal immer wieder dieselbe Antwort. Wobei's nach den ersten paar Antworten meiner Meinung nach doch langweilig wurde. Und es konnte ja keiner ahnen, dass du auf Stickers aus Deutschland bestehst, gibt auch wie Sébastien gesagt hat eigentlich keinen Grund, der gegen cubesmith spricht. Außerdem gibt's in Deutschland so weit ich weiss einfach keine Quelle von fertigen 3x3x3 Aufklebern.
 

Stefan

Member
Joined
May 7, 2006
Messages
7,280
WCA
2003POCH01
YouTube
Visit Channel
Wo hat er denn die 2x2x2 Sticker? Und bei cubesmith bekommst du ein Set 4x4x4 Stickers inklusive Versand nach Deutschland schon guenstiger als das Set bei cubikon ohne Versand (der auch noch viel kostet). Schaetze mal, Sticker lohnen sich fuer cubikon einfach wenig, cubesmith ist zu stark.
 

Kidstardust

Member
Joined
Nov 25, 2008
Messages
132
Location
Münster, Germany
Here in Münster i went to a local Copyshop. they have colorfull foils. cost 5 Euro for all 6 colors.

Mal auf Deutsch: Ich kaufe im Copyshop selbstklebende Folie. Muss ich mir zwar zurechtschneiden aber alle sechs Farben (30x30 cm) bekomme ich für Fünf Euro. Hält genauso gut erfordert aber ein wenig Arbeit. Ich hab dich ernst genommen und wollte dir diesen Tip geben. Ich sehe es nicht ein so lange auf Sticker zu warten wenn es bei mir um die Ecke einen Copyshop gibt mit allem was ich brauche....
 
Status
Not open for further replies.
Top