Lio2010
Member
Any Cubers in germany?
No, cause i startet two threads 1 year ago and got no answerHave you already asked this in the almost dead speedcube.de forum?
Otherwise, Austria
Where?Well I live in the Netherlands, and North-Rhine-Westfalia borders the Netherlands so kinda close ig
Münster, NRWAny Cubers in germany?
Nice! My brothers godmother is living there! We are 1 hour away from each other.Münster, NRW
I am in Sölden (Austria) rn for skiingOtherwise, Austria
Gehst du zur Aasee comp?Münster, NRW
Es gibt keinen Raziel Seraf auf der Liste der Teilnehmer also ich glaube nicht dass er geht.Gehst du zur Aasee comp?
Stimmt.Es gibt keinen Raziel Seraf auf der Liste der Teilnehmer also ich glaube nicht dass er geht.
Ja, und ich wusste auch nicht von diesem Wettbewerb haha. Vielleicht werde ich zu German Nationals gehen aber ich bin mir noch nicht sicher.Stimmt.
Dir ist es zu weit?
Nationals ist ja noch was freiJa, und ich wusste auch nicht von diesem Wettbewerb haha. Vielleicht werde ich zu German Nationals gehen aber ich bin mir noch nicht sicher.
Stimmt, ich glaube noch 40 PlätzeNationals ist ja noch was frei
Jep. Muss jetzt schlafenStimmt, ich glaube noch 40 Plätze
Japp bin dabei Werd aber froh sein wenn ich nicht letzter werdeGehst du zur Aasee comp?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
Famous Cubers' speedsolving.com Accounts, Updated | General Speedcubing Discussion | 6 | ||
Nerfing cubers | Off-Topic Discussion | 4 | ||
Classical Music Cubers (Forum Group) | Off-Topic Discussion | 13 | ||
Mountain Biking Cubers | Off-Topic Discussion | 2 | ||
M | All Cubers from Rhineland-Palatine, Germany | Local Cubing Groups | 1 |